21.07.2018, 21:00

FLUC - Technokränzchen

Flyer für: FLUC - Technokränzchen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Gemütlich, Alternativ, Einzigartig - Das Technokränzchen by Les Suspects Habituels

Die heißen Monate kehren ein, die meisten Clubs & Veranstalter begeben sich in die wohlverdiente Sommerpause und lehnen sich zurück. Wir machen es uns ebenfalls gemütlich und schicken ‚Techno entgleist‘ & ‚Wanderlust‘ in den vorübergehenden Ruhestand - so ganz aufhören können wir dann allerdings doch nicht. ;)

Wir laden euch ein, über den ganzen Sommer an gleich 3 Terminen von Juli bis September gemeinsam mit uns im fluc oben zu plauschen und zu tänzeln - nach grooviger Manier, versteht sich! Neben unseren LSH Allstars werden wir hierfür auch immer wieder Gast Djs hinzuholen, um euch ein noch breiteres Offert an 4/4 geprägten Rhythmen bieten zu können!

Wir beginnen immer schon um 21:00 Uhr, genießen die letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse, bevor wir uns dann mit dem Eintreten der Nacht nach innen begeben, um gemeinsam durch die Finsternis zu schweben.

Opas an den Decks: Les Suspects Habituels Crew

Lenny Rowe

Tomagan

Päther

Kraaken

Da BENI

Smuf

xx

Guest Acts, Onkel & Tanten:

von Bruber (AT/RO) x Technokränzchen 1/3



https://www.facebook.com/von-Bruber-927786754008326/

more TBA

xx


Eintritt: Freie Spende an allen 3 Terminen (Danke für euren Support