26.08.2022, 22:00

FLUC - Im Freudentaumel x Knartz - One Last Dance (vorerst) 💜

Flyer für: FLUC - Im Freudentaumel x Knartz -  One Last Dance (vorerst) 💜
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Tanzverliebten
Mit dem Ort und Gefühl im Freudentaumel möchten wir euch in Wien sehr regelmäßig ein Zuhause bieten. Seit März haben wir 12 mal unsere Tore für euch geöffnet und nun gehen wir nach einem zuletzt 6 Wöchigen Freudentaumel Marathon nach dem 26.8 in eine ein Monatige Pause und bringen euch am 23.9 Just Emma, Urem sowie Überhaupt & Außerdem mit

Davor lassen wir es aber mit unseren localen Acts und Freunden noch einmal richtig krachen
Danke für eure feine Art und den schönen Umgang - nur so sind und bleiben die Nächte im Freudentaumel.

Am 26. August tanzen wir davor im Wettsteinpark und setzen uns zusammen mit Knartz und den Kindern vom Ambient Floor für mehr öffentlichen Raum ein.

https://facebook.com/events/s/knartz-demo-x-freudentaumel-ki/1088694711744600/

Line Up a-z

Eren Duman


Kariyan
soundCloud.com/kariyanmusic

Nugi b2b Kollektiv Sheesh



More tba

Artwork: Ece Günkut

Start: 22 Uhr
<23 Uhr: free Entry
>23 Uhr: 10 €