30.09.2022, 22:00

FLUC - Garten von Eben - Kapitel I: Aufbruch

Flyer für: FLUC - Garten von Eben - Kapitel I: Aufbruch
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Eine gemeinsame Reise.
Wir brechen auf. Lassen uns leiten vom entfernten Echo des Schalls.
Durch Klangwelten verbunden.

Der Weg beschenkt uns. Viele kommen entgegen, drehen um, schließen sich an. Gleich, doch fortwährend im Wandel.

Lauter. Stets lauter. Alles wird klarer. Gezeichnet von Hammer und Amboss. Wir hören das Ziel. Den Ort unseres Glücks.

Wohlwollend öffnen sich die Pforten. Wir sind willkommen. Treten ein. Finden uns wieder im Immer und Nie. Hier sind wir jetzt. Und hier waren wir gewesen.

Im Garten von Eben.





Garten von Eben (Wanne)

Joule (

Incandenza (

Nugi (

Kariyan (

Mood Shifter (


Salon Magika (Café)

Adi Baba (

Robinson Schmuso (

Kollektiv Sheesh (





Fast Facts:

Gates Open: 22h
Tribut: 5 Euro < 24h > 10 Euro
Gates Closing: 07h





Ein immer offenes Ohr findet Ihr bei unserem Awareness-Team.

Unser Awareness-Team kümmert sich darum, dass der Nährboden unseres Gartens, nämlich IHR und der Dance Floor keinem unangemessenen Verhalten ausgesetzt sind. Erkennen könnt ihr uns an den leuchtenden Blumenkränzen.

Und um ihnen möglichst wenig Arbeit zu verursachen, please:

Be respectful & kind,
honor consent
and take care of each other

STRICTLY NO:

Racisim
Sexism
Homophobia
Violence





Folge uns...

...in den Garten von Eben.

https://www.instagram.com/gartenvoneben/

https://t.me/GartenvonEben