27.02.2016, 03:00

GOODMAN - TECHNO FRÜHSTÜCK mit AFFKT (sincopat, get physical, suara /spain)

Flyer für: GOODMAN - TECHNO FRÜHSTÜCK mit AFFKT (sincopat, get physical, suara /spain)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TECHNO FRÜHSTÜCK im GOODMANN mit

AFFKT
(sincopat, get physical, suara /spain)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Der valencianische Artist sprüht nur so vor Energie, Talent, Begabung, Kompetenz und deutschem Einfluss. AFFKT hat bereits einen prominenten Platz im Underground Szenario. Sein Style kennt keine Grenzen, ist abstrakt und gepaart mit Gefühlen und Emotionen. Sein einzigartiges akustisches Feature ist es immer auf den Fortschritt bedacht zu sein und dabei nie den gesunden Respekt zur Vergangenheit zu verlieren. Sein Einfluss kommt von Jazz, Soul, Latin, Pop, Funk und unzählige andere Genres. Ohne sich auf Klassik oder Altbekanntes zu konzentrieren, besteht sein Output aus unbearbeiteten synthetischen und organischen Räumen in denen Musik neue Ausdrucksformen auf der Tanzfläche und darüber hinaus findet. In seinen Live- und DJ Shows zeigt AFFKT seine faszinierende Bandbreite an Stillen und erzeugt so eine unerwartete Welle der Schallenergie.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
support:

DEF Mike (moodmusic records)
https://www.facebook.com/djdefmike/

http://www.residentadvisor.net/dj/defmike

Georgio Dinero (goodmann)


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

powered by Goodmann & ESSENTIAL

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
SATURDAY MORNING, 27.02.2016
03:00 - 12:00 a.m. - yes, it's an afterhour :-)

entry: tba.