07.04.2017, 23:00

GRELLE FORELLE - Tiefentanz ▲ Shed (Monkeytown/Ostgut Ton)

Flyer für: GRELLE FORELLE - Tiefentanz ▲ Shed (Monkeytown/Ostgut Ton)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Shedding
The
Future


MAIN

Shed Monkeytown Records, Ostgut Ton DE
https://www.residentadvisor.net/dj/shed

Anna Leiser Bebop Rodeo AT
Michael Priest Hochspannung! SK
DJ Odd x K:sun Tiefentnz AT

ENTRY

10€ < 12h > 14€

LINKS & INFOS

Shed Boiler Room 2016


Anna Leiser Bebop Rodeo Mix
https://goo.gl/dyrsHF

Michael Priest HochMix
https://goo.gl/rzmMpZ

www.tiefentanz.me


Presented by The Gap
<


SHED
Tracks produzieren, Label gründen, Alias überlegen, Platten stempeln und verschicken – Techno machen heißt für René Pawlowitz, alles selber machen zu können. Unabhängig zu sein und zugleich Freiheiten zu haben. Ob EQD, Wax, Head High, WK7 oder Seelow, Pawlowitz hat im Laufe der Jahre mehr Pseudonyme gesammelt als die meisten DJs Releases. Das Gleiche gilt auch für die Anzahl seiner Labels. „Ich kann auch nicht erklären, wieso ich unter so vielen Namen veröffentliche“, sagt er, „Verkaufstechnisch ist das kontraproduktiv. Aber es geht mir um den Spaß an der Sache. Am Ende geht es doch ums Platten machen. Auch dass man bei Releases mal mehr Geld ausgibt, als wieder reinkommt. Ich habe alle gestempelten Vinyls, die es von mir gibt, persönlich in der Hand gehabt und gestempelt. Das sind einige Tausend gewesen. Und wenn man bei einer Ausgabe von 200 Platten die Innenseite raus lötet, damit man den Namen nicht erkennt, kann das richtig harte Arbeit sein. Aber das alles ist neben der Musikproduktion ein elementarer Aspekt für mich.“