10.04.2019, 22:00

GRELLE FORELLE - Elderbrook at Grelle Forelle

Alexander Kotz, professionell als Elderbrook bekannt, ist ein britischer Musiker, Songwriter und Produzent. Seine Karriere als Musiker begann im Jahr 2015, als er seine erste EP veröffentlichte, die den Song `How Many Times` enthielt, der später vom deutschen Duo Andhim remixt wurde und zu einem der besten Songs von Mixmag des Jahres 2015 wurde.Im Jahr 2016 arbeitete er mit einer Reihe von Künstlern zusammen, darunter auch Gorgon City. Er remixte auch Tracks von bekannten Künstlern, wie zum Beispiel Clean Bandit.Bis heute ist Elderbrooks bemerkenswertester Song die Zusammenarbeit mit CamelPhat mit dem Titel `Cola`. Das Lied erreicht die Nummer eins sowohl in den Dance Club-Songs-Charts in den Vereinigten Staaten als auch in Indie-Charts in Großbritannien. Bei den Grammy Awards 2018 wurde es auch für das beste Tanzlied nominiert.