21.10.2016, 23:00

GRELLE FORELLE - Elektro Guzzi „Clones“ Album Release

Flyer für: GRELLE FORELLE - Elektro Guzzi „Clones“ Album Release
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 2x1 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 27.08, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
-------------------------------------------------
INFO
-------------------------------------------------

Wenn „Clones“ am 16. September 2016 erscheint, klonen elektro guzzi sich selbst. Release wird am 21. Oktober in der Grellen Forelle gefeiert, präsentiert von Ink Music und Salopp! - mit special guests RocketNumberNine, Wolfram, Davi dB, Der Fux und Milan Kalt.

Auf „Clones“ werden aus der Vervielfältigung bestehender Ideen neue Strukturen, Schichten und Texturen entstanden sein - etwas Gutes zu etwas Größerem geworden, etwas Vorhandenes in neue Richtungen getrieben worden sein – ob elektro guzzi selbst auf der Bühne stehen oder ihre Klone, wird sich noch zeigen, jedenfalls wird alles neu - auf Platte und auch live.

Clones Tour presented by radio FM4 & The Gap

------------------------------------------------
DATE
------------------------------------------------

FRIDAY 21.10. 23:00 - 06:00

------------------------------------------------
LINEUP
------------------------------------------------

-ELEKTRO GUZZI / MACRO REC. / AT
-ROCKETNUMBERNINE / TEXT RECORDS / UK
-WOLFRAM / DFA / AT
-DAVI DB / JHRUZA REC. / AT
-DER FUX / JHRUZA REC. / AT
-MILAN KALT / JHRUZA REC. / AT

------------------------------------------------
TIMETABLE
------------------------------------------------

- KITCHEN -
all Night - DER FUX & MILAN KALT

- MAINFLOOR -
Warmup - DAVI DB
00:30 - ROCKETNUMBERNINE
01:30 - ELEKTRO GUZZI
03:00 - WOLFRAM
05:00 - DAVI DB

------------------------------------------------
ENTRY
------------------------------------------------

VVK 15,- @ ntry.at/egclones & wienXtra-jugendinfo & oeticket.com
AK 18,-

Clubeintritt nach Konzertende: 10,-

-----------------------------------------------
LINKS
-----------------------------------------------

www.elektroguzzi.com
www.facebook.com/elektroguzzi