22.02.2020, 23:00

GRELLE FORELLE - Techno Entgleist x Free Party | Grelle Forelle

Flyer für: GRELLE FORELLE - Techno Entgleist x Free Party | Grelle Forelle
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Neue Schienen - Neues Glück

2020 ist da und somit steht unsere nächste Fahrt bevor,
volle Entgleisung voraus!

___
Wie läuft es eigentlich bisher so mit euren Neujahrsvorsätzen, oder sollen wir besser gar nicht fragen?
Naja egal, spätestens Ende Februar ist Schluss damit, denn wir machen zum zweiten mal Stop im wohl coolsten Fisch der Stadt, um den verdammten Zug ein weiteres mal mit euch vom Gleis zu holen!

On Top bekommen wir diesmal Besuch aus Den Haag.
Jayzo ist ein junger, aufstrebender DJ und Veranstalter, der vor allem aus der Amsterdamer Techno Szene nicht mehr wegzudenken ist. So darf sich der Niederländer mit indischen Wurzeln zum Beispiel Resident DJ von namhaften Clubs, wie Panama Amsterdam oder Melkweg Amsterdam nennen.

Und natürlich bekommen wir auch wieder hochkarätigen Local Support. Begrüßt mit uns an Bord Kinder vom Park, die euch gleich im Doppelpack die Maintime in der Kitchen versüßen werden. Kurz nach Silvester durften wir mit ihnen noch das Horst unsicher machen, jetzt holen wir den Park zu uns. Und wieso wir das machen, merkt ihr spätestens, wenn euch die Bengel mit einem hohen Bogen ins Gleisbett befördern, Entgleisung vorprogrammiert!

___

Fahrplan

• Hauptbahnhof •

Dotpoint & Supermerio (Les Suspects Habituels x Techno Entgleist)

Jayzo (Techno Tuesday Amsterdam x Excess - The Movement)

Tomagan (Les Suspects Habituels x Techno Entgleist)

• Speisewaggon •

Flœr b2b YANSEN (Les Suspects Habituels x Techno Entgleist)

Marquez (Kinder vom Park)

krooksn music (Kinder vom Park)

Benjamin Krall (Les Suspects Habituels x Lieber)

___

Fakten über Fakten

How much is the fish?
PAY AS YOU WISH // Das heißt nicht, dass der Eintritt als gratis zu verstehen ist, allerdings sollt ihr euch auch zu Nichts gezwungen fühlen, deswegen verzichten wir bewusst auf einen Mindestbeitrag oder dergleichen und appellieren einfach an euer Mitdenken.

Als kleines Dankeschön gibt es diesmal übrigens ein Techno Entgleist Feuerzeug für jeden Beitrag von 10 Euro oder mehr.
Ohne euren Support ist das alles halt einfach nicht umsetzbar - deswegen bitten wir euch, uns nicht auszunutzen, danke