27.04.2019, 23:00

GRELLE FORELLE - Fish Market feat. DVS1

Flyer für: GRELLE FORELLE - Fish Market feat. DVS1
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FISH MARKET
feat. DVS1 (Hush, Klockworks / USA)

“Life Through a Webcam“

27.4.2019, 23.00

at < Grelle Forelle

Main:
DVS1 (Hush, Klockworks / USA)
SCIROX (Meat Market)
Gerald VDH (MEAT Recordings)

Kitchen: SPORTSBANGER X MUTTER
Tommy D (Sportsbanger, London)
Winston (Sportsbanger, London)
BØRT (Mutter)


Specials:
MEGA DARKROOM
100 Welcome Drinks

Damage:
12 14

Limited Nice Price VVK (11 EUR) ->
https://ntry.at/fishmarketfeatdvs1


< FISH MARKET – Life Through A Webcam


Info:

Verschwommen. Benebelt. Verzerrt. Benommen. Verpeilt.

Er fasst sich in den Schritt um die Leitung zu überprüfen. Die Verbindung steht. Der Joystick navigiert uns selbstbestimmt durch die Weiten des World Wide Webs. Das Leben ist durch den Filter betrachtet auch einfach nur das Leben. Bedient. Gezeichnet. Verworfen. Der Tag wird zur Nacht und die Nacht wird zum Tag. Verbinde dich. Überlasse uns die Regie. Gehe mit uns. In die schwärzesten Winkel deiner selbst.

LIFE THROUGH A WEBCAM

Unsere letzten Feiern mit euch waren der Gipfel unserer bisherigen Reise. Das 10-Jahres-Fest hat alle Rekorde gesprengt und unsere Kooperation mit CirQ ging ebenso durch die Decke. Es wäre so gar nicht unsere Art uns auf diesen Lorbeeren auszuruhen. Daher bringen wir euch die nächste Sensation:

DVS1 is back in Town.

Nach diesem Satz muss eine lange Pause folgen. Durchatmen. Fangen. Und so sachlich wie möglich: Gäbe es einen Wahl zum/zur Techno-Präsidenten/Techno-Präsidentin der Welt, dann wäre DVS1 ganz bestimmt einer der Favoritinnen/Favoriten. Der Amerikaner ist nicht nur Dauergast in unserem Lieblingsclub mit B in Berlin. Er ist eine Legende auf allen Ebenen. Wer Zak schon einmal bei seiner Königsdisziplin DJing zugesehen hat wird bestätigen müssen: hier trifft die unfassbarste Selection auf unbändige Skills. Seine Hybrid-Sets aus Vinyl und digitalen Ton-Aufnamen sind abwechslungsreich, kreativ, knackig, pumpend und meistens auch lang. Es ist uns eine riesige Ehre ihn wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Den Support machen die zwei Residents SCIROX und Gerald VDH.

Auf dem Kitchen-Floor hat BØRT zwei Engländer eingeladen. TOMMY D und WINSTON, beide aus der Sportsbanger Familie und ihres Zeichens DJ- und Platten-Nerds haben BØRT schon in ihrer Heimatstadt London bei den berüchtigten Mega Raves überzeugt und sind schon richtig heiß darauf, Wien im Rave zu erobern! UK all the way!

Unser Darkroom bekommt eine*n Host, die/der sich um die Einhaltung der Spielregeln kümmern wird: Play safe. Play hard. Play loud. Play dirty. But... PLAY!

Calling all Broke Straight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween! Der Fisch ist frisch und ruft nach dir. Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen:

MEAT (or FISH) you at the GRELLE FORELLE!


www.grelleforelle.at
www.facebook.com/clubmeatmarket