27.12.2014, 23:00

GRELLE FORELLE - FISH MARKET presents TOKEN REC. Label Night feat. RØDHÅD, PHASE, KR!Z

Flyer für: GRELLE FORELLE - FISH MARKET presents TOKEN REC. Label Night feat. RØDHÅD, PHASE, KR!Z
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FISH MARKET
presented by MEAT MARKET and F*CKEN PLUS

feat. Token Records Label Night presents
APHELION ALBUM Release Tour

27.12.2014, 23.00
at <>< Grelle Forelle


Line Up:
Rødhåd (Token / DE)
Ø [Phase] (Token / UK)
Kr!z (Token / BL)
Gerald van der Hint (Meat Market, F*cken Plus)

Kitchen Floor (Surprise Trash):
The Pet Fanclub
Noisolepsy


Special:
MEGA DARKROOM


Der erste FISH MARKET hat alle Rekorde gebrochen: Besucherrekord in der Forelle und Besucherrekord aller bisherigen Veranstaltungen der MEAT MARKET Family. Wir haben eine Mission. In einer Kettenreaktion aus Techno, Exzess und Sex treten wir an um erneut sämtliche Rekorde einzustellen. Für unsere zweite FISH MARKET Ausgabe haben wir unglaubliche drei (!) internationale Headliner am Start.

Präsentiert wird das neue APHELION ALBUM auf TOKEN RECORDS mit Beiträgen von Planetary Assault Systems, James Ruskin, Surgeon, Karenn, u.v.m. Das Line Up der Nacht wird von keinem geringeren als Rødhåd angeführt. Der Berliner ist der Educated Techno Shooting Star des Jahres 2014. Kein anderer Name ist dieses Jahr so oft gefallen, kaum ein anderer DJ war derart gefragt. Es grenzt an ein Wunder, dass wir ihn in diesem Jahr noch bekommen haben.

Das Dream Team Phase und Kr!z haben bereits die erste TOKEN RECORDS Label Night im Rahmen eines MEAT MARKET im Fluc gerockt. Völlig ungeplant endete ihr Back 2 Back Set damals erst deutlich nach der geplanten Sperrstunde. Wir haben selten internationale DJs erlebt, die mit solch einer Begeisterung, Präzision und Liebe für Techno 5 Stunden zu zweit gerockt haben.

Unser Resident Gerald van der Hint wärmt den Floor auf, danach haben die Internationals alle Möglichkeiten der Welt. Wir sind gespannt was diesmal passiert. No one knows...

Besondere Aufmerksamkeit widmen wir auch dem DARKROOM, der bei uns alles andere als nur ein Gag im Pressetext ist. Vielmehr handelt es sich dabei um eine riesige Spielwiese für Erwachsene, die während der Veranstaltung Abwechslung suchen ohne den Club verlassen zu wollen. Die Geschichten vom letzten FISH MARKET klingen uns noch in den Ohren. Wir freuen uns auf neue Stories. Let’s make some history.

Calling all Broke Straight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween! Der Fisch ist frisch und ruft nach dir. Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen: MEAT (or FISH) you at the GRELLE FORELLE.

www.grelleforelle.at
www.facebook.com/clubmeatmarket
www.tokenrecords.com