26.10.2017, 21:00

Herr Donner und die Lerche - Herr Donner und die Lerche - Filmvorführung Deluxe

Flyer für: Herr Donner und die Lerche - Herr Donner und die Lerche - Filmvorführung Deluxe
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Eintritt 3 Euronen
Fimvorführung um 22 Uhr
Decken & Popcorn
Danach DJ BANDE bis 04 Uhr

ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ Filmvorführung Deluxe ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ

„Schon wieder so ein Regentag. Richtig eingeregnet hat es sich. Na toll“, dachte sich die Lerche.

„Lass uns es doch heute erst mal gemütlich angehen!“, sprach der Herr Donner gut gelaunt, denn das Wetter war ganz nach seinem Geschmack.

„Jetzt war doch schon ganz viel los die letzten Tage, findest du nicht? Da kann man schon auch mal kurz ne ruhige Wolke schieben, oder?“

„Och, so ein netter Abend mit nem guten Film bei dem man viel Lachen kann, da sag ich doch nicht nein. Und wenn es uns dann doch noch nach Schabernack ist, ist es ja nicht weit. Hehe.“ , zwitscherte die Lerche "Ich hol schon mal das Popcorn!"



Angriff auf die Lachmuskulatur: 22 Uhr bis 23.30 Uhr



DJ BANDE ab 23.30 Uhr bis 04.00 Uhr

ϟ Maximillion
ϟ Ivi Civeja