13.09.2014, 23:55

HEUER AM KARLSPLATZ - DEEP DREAMS #5 w/ PABLO MATEO (LACKRec./777//GER)

Flyer für: HEUER AM KARLSPLATZ - DEEP DREAMS #5 w/ PABLO MATEO (LACKRec./777//GER)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach einer etwas ausgedehnten Sommerpause sind wir wieder zurück! Wir freuen uns, die Göttin House-Musik ab sofort im Heuer am Karlsplatz hochleben zu lassen, in dieser Location die einzigartigen Charme und Atmosphäre bietet und Platz einräumt für junge, kreative Ideen. Einiges wird sich verändern, wird neu werden. Im Grunde genommen geht es aber immer noch um Eskapismus, rohe Energie, Gefühl, Groove und natürlich pure Leidenschaft. Wir freuen uns auf euch!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PABLO MATEO (Lack Records// Berlin) LIVE
Mit nunmehr schon 2 Releases auf dem Berliner Label Lack Records, sowie fulminanten Live Shows, die nur mit analogem Gear bestritten werden, hat Pablo Mateo auch international bereits für Aufsehen gesorgt. Sein Label Lack Records ist soundtechnisch auf dem Puls der Zeit und Pablos Produktionen bestechen eben nicht allein durch ihre Detroit-Referenzen sondern vor allem durch ganz viel Herz, wie in der aktuellen Ausgabe des Groove-Magazins zu lesen ist. Pablo steht für einen zeitgemäßen, leidenschaftlichen Sound den er ums am 13.September LIVE im Heuer präsentieren wird.
http://www.residentadvisor.net/dj/pablomateo


WAXTER DANCEL (Deep Dreams)
https://www.facebook.com/paul.ebhart?fref=ts


TANZGELÜSTE (Deep Dreams)
https://www.facebook.com/tanzgelueste?fref=ts

--------------------------------------------------------------------
Samstag 13.9.2013; Heuer am Karlsplatz
Treitlstraße 2, 1040 Wien
5 Euro all night long

Stay tuned --> https://www.facebook.com/deepdreamsvienna?fref=ts

Wir freuen uns auf euch!
Keep on diggin deep