29.05.2019, 20:00

HEUER AM KARLSPLATZ - Fortunea Records Afterwork Sessions w/ Klaus Benedek

Flyer für: HEUER AM KARLSPLATZ - Fortunea Records Afterwork Sessions w/ Klaus Benedek
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Das Wiener House-Label fortunea Records bringt seit fast 5 Jahren qualitativ hochwertige elektronische Musik auf den Markt. Seit März veranstalten sie eine monatlich stattfindende Afterwork Session im Heuer am Karlsplatz. Viele verschiedene KünstlerInnen aus dem fortunea Artist-Roster werden für eine ausgewogene Musikmischung sorgen.

An diesem Abend steht diesmal der Chef höchstpersönlich hinter den Decks. Klaus Benedek ist für seine eklektischen DJ-Sets in der Stadt bekannt und legt schon seit 14 Jahren auf.
Ihm ist es wichtig, dass die ClubbesucherInnen eine abenteuerliche Reise erleben sollen. Kein Wunder, dass er seit Februar auch eine eigene Radiosendung -- die fortunea Radioshow -- auf den Internet-Radiostationen Radio MRS und PowerFM hostet.
Denn eines könnt ihr von ihm also nicht erwarten: Monotonie.


Der Eintritt ist frei!

Mehr Infos über Klaus Benedek:
https://
https://www.discogs.com/artist/1459378-Klaus-Benedek
https://www.mixcloud.com/klausbenedek/