01.07.2021, 14:00

HIMMEL UND WASSER - UFG - Urlaub Fürs Gehirn Vol.1 | Abfahrt: Himmel & Wasser

Wir sind Urlaub Fürs Gehirn und wir fahren mit euch weg um uns von diesem langen, trüben Winter zu erholen. Der ersehnte Tag ist da - es ist der 1. Juli und es darf wieder getanzt werden!

Abfahrt: Himmel und Wasser Endstation: Glückseligkeit


Schickt euren Kopf mit uns auf Urlaub und lasst euch von unseren Hofmusikanten aka House-Tieren an die wunderschönsten Orte bringen:


§EIDONEDSO

ĸoloboĸ


Trœmmelfell

Incandenza


Bitte vergesst nicht auf euch und die anderen zu schauen und kommt genesen, getestet oder geimpft.


Trash Support by World Trash Foundation

-Wir trennen Müll. Bitte benutzt die jeweiligen Behälter. Sollten diese voll sein, gerne auch eigenen Müll wieder mitnehmen.

-Bitte Taschenascher mitnehmen und benutzen bzw Zigarettenstummel ausschließlich in den vorhandenen Dosenascher entsorgen.

-Bitte kein konventionelles Glitzer benutzen, da dieses reines Mikroplastik ist.

-Sollte das Müllaufkommen zu stark werden, sind helfende Hände willkommen.

THX