05.08.2021, 14:00

HIMMEL UND WASSER - Tarabs gehen baden

Flyer für: HIMMEL UND WASSER - Tarabs gehen baden
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TARABS GEHEN BADEN


05.08.2021

14 – 22 Uhr


JOURNEY TO TARAB

HIMMEL & WASSER


Freier Eintritt


Die Apollo 12 schippert wie immer planlos durchs Tarabversum und fragt sich, wo ihr nächster Halt sein wird. Wo wird wohl die verschlafene Crew ihre Anker setzen und nach langer Zeit der Ruhe an Land gehen?
Die bunten Stoffe gehörten mal wieder abgestaubt, die trägen Glieder gestreckt und geschüttelt und vor allem herrschte in der Crew das enorme Bedürfnis nach dem kühlen Nass. Mal wieder ne Runde planschen gehen. Wie eine Ente im Wasser rumquaken. Und sich danach schön den frisch gepflückten Soundfrüchten und Gesprächen hingeben.
Die Apollo 12 erspäht jenen Ort himmlischer Gewässer schon von Weitem und holt die Besatzung an Deck. Die vorfreudigen Gesichter der Schiffscrew lassen erahnen welch buntes Treiben und überschwängliches Wiedersehen sie dort erwarten wird.


Sound by Tarab

Dj Sync Button
Soundpainter
MataHari
Johann & Grethe
Ali Riza Firat
A Van Dam



An diesem magischen Ort gelten Regeln, damit alle dort eine gute Zeit haben können.

Piep piep piep, wir ham uns Alle lieb. Doch jetzt echt mal, im himmlischen Hafen gilt (wie überall) die diskriminierungsfreie Zone, in der sich jedes Individuum frei und sicher bewegen und ausleben darf.

Es gilt die _3G Regel_
Feiert eigenverantwortlich und kuschelt lieber mit der Katze auf der Couch wenn ihr euch krank fühlt.

Wenn der Gastgarten mit 100 Personen gefüllt ist, so bitten wir euch, es euch auf den öffentlichen Stiegen gemütlich zu machen.

Achtet auf euch und eure gute Laune, achtet auf eure Mitmenschen und achtet bitte auf die Natur. Mist und Tschick immer in die vorgesehen Kübel und Aschenbecher werfen. Am besten ihr bringt selbst Sackerl und Ascher mit und verbreitet den eigenverantwortlichen Style eines jeden guten Ravers an Andere weiter.

Ein eigener Becher gehört auch ins Gepäck. Außer ihr wollt euch eine spontane Einladung zu eiskaltem Setscho entgehen lassen. Außerdem warads Corona konform. Bitte teilt eure Getränke nicht mit anderen Personen.


Die Tarabs freuen sich aufs Baden gehen mit Euch!