08.07.2017, 16:00

HIMMEL UND WASSER - Supernatural Vol. VII

Flyer für: HIMMEL UND WASSER - Supernatural Vol. VII
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SUPERNATURAL Vol. VII

Es geht weiter, mit einigen kleinen Überraschungen und Highlights für Euch :
Diese Location ist einzigartig und die musikalische Unterstützung auch: #Megablast alias Sascha Weisz und sein Bruder #AndreasWeisz geben eines ihrer seltenen gemeinsamen Sets zum Besten: 2 Brüder, 2 Dj's, ein Name - "WEISZ2" :D
#Schallvergiftung, vielen schon länger ein Begriff, bei uns zum ersten Mal - es ist uns eine Ehre!
Ausserdem haben wir #Cosmicsadashiva vom Subetasch Kollektiv bei uns, der die Besucher mit seinen groovigen Downtempo Beats verwöhnt. Die Crewmitglieder Alfi aka #Permasmoke und #Lefebre werden natürlich auch wieder mit von der Partie sein.

Artist's:



Weisz² (Luv Lite Recordings)
https://www.facebook.com/weiszweisz/?hc_ref=PAGES_TIMELINE

Permasmoke (Soundlab)
https://www.youtube.com/user/PermasmokeSoundLab/

Schallvergiftung (MØKITA das Werk)


Lefebre (Lu(X)us_probleme)


Cosmicsadashiva (Dickgelb)
https://www.mixcloud.com/Dickgelb/cosmicsadashiva-mix-for-ibizaglobalradio/

TrommelWirbel (Konstant Daneben Rec./TageinTagaus Festival)





Visuals by "Die Direktion"

Entry: 6 €uronen

Wir freuen uns auf Euch