11.05.2019, 14:05

HIMMEL UND WASSER - RAVE OIDA! und STRAWANZA / Free Open Air / Himmel und Wasser

Flyer für: HIMMEL UND WASSER - RAVE OIDA! und STRAWANZA / Free Open Air / Himmel und Wasser
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Open Air STRAWANZA x RAVE OIDA!
11/05/19 Himmel und Wasser

STRAWANZA und RAVE OIDA! werden für und mit Euch am Ufer des Donauflusses, zwischen Himmel und Wasser, am Tag und in der Nacht, drinnen und draußen, mit geschmeidigen Klängen und knackigen Basslines ein Festl der besonderen Art schaffen.

Es wird hart, aber sicher herzlich! Mit gegrillten Leckereien und gekühlten Drinks wird für das leibliche Wohl der strawanzenden Raver gesorgt werden (ein bissl was zum Trinken, bevor ihr euch zur Bar stürzt, könnt ihr natürlich trotzdem mitnehmen)

Denn es wird auf jeden Fall eine längere Reise:
Zuerst ab 14:00 Uhr unter freiem Himmel und dann von 22:00 bis 06:00 Uhr im Innenbereich der Anlage.
Also kommet in Scharen und lasst uns gemeinsam tanzen, baden, sonnen und gemütlich entspannen!

No Entry Fee

No Sexism, No Racism, No Homophobia!