14.11.2015, 10:00

HIMMEL UND WASSER - HERBSTTANZ vs ELEKTRODANKFEST - Frühschoppen (letztes OPEN AIR)

Flyer für: HIMMEL UND WASSER - HERBSTTANZ  vs ELEKTRODANKFEST - Frühschoppen (letztes OPEN AIR)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
**GlühweinTechno**

Gartentanz im Herbstnebel - OPENAIR - im Sommer tanzen ist out -- wir machen´s im Herbst.-.-.-

Frühschoppen & Feuer & Glühwein

Das Elektrodankfest gehört zu den ältesten Festen, die die Menschen feiern. Traditionell dankt man mit dieser Feier der Musik, dem Zusammensein, der besonderen Momente die man mit allen Menschen zusammen teilt als die Früchte unseres Daseins.

Elektrodankfeste gab es schon in vorchristlicher Zeit. Vergleichbare Riten sind aus Nordeuropa, Israel, Griechenland oder aus dem Römischen Reich bekannt. Im Judentum gab und gibt es das Schawuot, das Wochenfest, nach Beginn der Ernte, und das Sukkot, das Laubhüttenfest, im Herbst am Ende der Lese (2 Mos 23,16 EU).....

der elektronischen Musik sei Dank werden Feste zusammen gefeiert. Auf der ganzen Welt und mit der ganzen Welt.

Diese Tradition wollen wir fortführen und Danke sagen.

Bei uns im Garten - zusammen - pur - unter Freunden und mit Musik.

- ELEKTRODANK -

* FRÜHSCHOPPEN*

Energy Bowle zum Durchstarten

DJ Mike Grinsekatze

DJ Paul Yang (
MOF ( live set )


weitere Dj´s tba

Feuerschale und Glühwein ab 15:00


// Gartentanz //