18.06.2016, 11:00

HIMMEL UND WASSER - Tagtraum - Elektrodank - Gastgarten

Flyer für: HIMMEL UND WASSER - Tagtraum - Elektrodank - Gastgarten
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ELEKTRODANK - TAGTRAUM - SONNENWENDE:

Zur Zeit der Sonnenwende sagt man, ist der Vorhang zwischen den Welten besonders durchlässig sei. Es ist eine Zeit in der die Götter herab steigen um auf der Erde im Gastgarten zu Essen und zu elektronischer Musik zu tanzen, aber auch die Elfen auf der Erde herumziehen. Feen und Elfen soll man bei ihren Umzügen beobachten können, wenn man sich unter einen Nussbaum setzt im Himmel und Wasser.

Die Sommersonnwende wurde bei den Kelten ganz ausgiebig gefeiert. Meist dauerte die Feier 12 Tage lang.
Es war ein Dankesfest für die herrliche Sommerzeit, mit all ihrer Fülle und dem Überfluss. Man konnte gut Essen - feiern, am Wasser tanzen, und denn Tag genießen. Es ging ganz zeitig los um den ganzen Tag zu erleben - im Lauf des Tages wurde es immer ekstatischer ......

.. wir werden unseren Gastgarten und unsere Küche offen haben. Ihr könnt den ganzen Tag bei uns verbringen, gemütlich Essen, schwimmen gehen und dann zur Musik tanzen....

sei frei**
ELEKTRODANK

Kaffee & FRÜHSCHOPPEN Start 10:00

SPACETAXI:
Kontakt: 0677 61483361
https://www.facebook.com/rikschaspacetaxi

Gastgarten und Essen genießen - Tischreservierungen unter buero@himmelundwasser.at
***
Pack die BADEHOSE ein & ein Handtuch
++
und vergiß die Tanzsandalen nicht ---

//

Line Up

1200-1400
PavLover

1400-1600
Scheibosan (Spagat Music Berlin)

http://www.scheibosan.at/

1600 -17:30
DJ Bernard Sai (waldwegmuzik)

& Miki Thoma

17:30-19:00 Gebetho (musical collective/tiefton anomalien) https://www.mixcloud.com/Gebetho/

19:00 - 20:30 Phil Locker (Digital Nature Rec.)


20:30- 21:59 Friedrich Locke (Wurstsalon, Gartenbuffet)