30.09.2017, 13:00

HIMMEL UND WASSER - Elektrodank - Freilustdisko - Herbstfreuden

Flyer für: HIMMEL UND WASSER - Elektrodank - Freilustdisko - Herbstfreuden
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
...der elektronischen Musik sei Dank werden heutzutage Feste völkerverbindend, ohne Rücksicht auf Kultur und Herkunft zusammen gefeiert. Auf der ganzen Welt und mit der ganzen Welt.
Diese Tradition wollen wir fortführen und Danke sagen:

nämlich : **ELEKTRODANK ** & LagerfeuerTechno

Das Elektrodankfest wird traditionell zu Beginn des Herbstes gefeiert - Es ist einfach wichtig bewusst Danke zu sagen - zu sich, zu seiner Umgebung, zu der uns umgebenden Natur, zu unseren Mitmenschen und Mitlebewesen.Mit dem Herbstbeginn verabschieden wir uns vom Sommer und bereiten uns auf einen neuen Zeitabschnitt im Jahreszyklus vor. Die Natur schenkt uns ihre Früchte und schmückt sich mit ihrem farbenfrohen Blätterkleid, ein letztes Feiern des erfolgreichen Wachstums, alles ist gereift und bereit sich von uns bis zum nächsten Frühjahr zu verabschieden, bevor sie ihren Winterschlaf beginnt.

Line UP:

Tomagan (Les Suspects Habituels)

DI Sai (alles Banane / waldwegmuzik) Bernard Sai

Nick Peña aka Dj Livin2win

Gebetho

Tomagan b2b Lenny Rowe (Les Suspects Habituels)

Christoph Pichler (S´Guade) & Habakuk (Sunsmile Beats)

Isbjørn - Offical


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sei frei * ELEKTRODANK

teile es mit Deinen Freunden : ELEKTRODANK