24.08.2019, 16:00

HIMMEL UND WASSER - Hamsterlizm [Open Air]

Flyer für: HIMMEL UND WASSER - Hamsterlizm [Open Air]
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
[Viennalizm x HamsterRad]

Raus aus dem HamsterRad - Rauf auf die Insel ! It´s time for HAMSTERLIZM! Wir wollen mit euch den Spätsommer genießen und laden zu einer Party an einem der schönsten Flecken auf der Donauinsel!

Das HamsterRad und die drei Herren von Viennalizm Still Spinnin haben sich für diese Gelegenheit zusammengetan - weil wir nicht nur auf persönlicher, sondern auch auf musikalischer Ebene sehr gut harmonieren. Das Ergebnis ist: HAMSTERLIZM! Fetter Sound garantiert!

Überzeugt euch am besten selbst! Aber eins sei versprochen: neben chillen und baden werdet ihr auf alle Fälle genug zum Tanzen kommen

Wo der Himmel das Wasser küsst und die Ruderer am Sonntag morgen ihre Trainingseinheiten absolvieren, werden wir euch schon ab Samstag nachmittag mit feinstem Sound verwöhnen.
Früh kommen lohnt sich also!

Wir freuen uns auf eine epische Reise mit euch!

----------------------------------------------
Short Facts:

COME AS YOU ARE! Jede(r) ist willkommen! ツ

14h Techhouse, Progressive House, Techno

FREE ENTRY! Wir freuen uns aber über Spenden für unsere beiden Kollektive

Alles im 4/4 - Takt: Techno, House, Progressive House, Techhouse

Badesachen und Mückenspray nicht vergessen!

Die Party startet OUTDOOR, ab ca. 22:00 geht´s dann INDOOR weiter. Vielleicht haben wir aber auch Glück und bleiben gleich draußen

Bei Schlechtwetter starten wir gleich drinnen! Party findet also auf jeden Fall statt

Kein Bankomat in der Nähe! Zur Sicherheit lieber also genug Bares einstecken (Kartenzahlung ist erst ab gewissem Betrag möglich).

Rauchen erlaubt, alles erlaubt - solange es nicht anderen oder der Location schadet! Auf alle Fälle aber: NO Sexism, NO Rascism, NO Homophobia!!! Be nice and care for others!

Die Location ist öffentlich so erreichbar: U2 bis DONAUSTADTBRÜCKE. Dann mit dem Bus 92B bis RAFFINERIESTRASSE/BIBERHAUFEN. 5 Minuten über die Brücke und ihr seid da. Mit dem Fahrrad geht´s natürlich auch!

--------------------------------------------------

Unsere DJs :

Oliver Gruen (Ballroom Records/ 35 Grad Records / HamsterRad)


PA_olo + Lowskim feat. Dubson (Viennalizm Still Spinnin)
https://www.mixcloud.com/paul-ambrosz/uploads/
https://www.mixcloud.com/Lowskim/uploads/

Mood Shifter (HamsterRad)


Tom Distortion (HamsterRad)


Sonja Nara (HamsterRad)


Incandenza (HamsterRad)


Nugi (Salon Magika / HamsterRad)


-------------------------------------------------

Deko & Visual Support :

Sibwax Crew:

"We're a digital art collective coding like freaks and building stuff we love - LEDs are our passion"

Unserer treuesten Verbündeten von der Sibwax-Crew sind natürlich ohne Frage mit am Start. Ganz besonders freuen wir uns auf die Rückkehr der Pixelwand, denn was wäre die Tiefgarage ohne sie. Man darf sich auf Retro-Visuals mit alten und neuen Animationen vom Feinsten freuen.
Außerdem werden sie das Chiller-Eck mit einer blinkenden LED-Installation beleuchten und sicher stellen, dass die TechnoSusi die ganze Nacht aktiv ist.

http://www.sibwax.com/
https://www.facebook.com/sibwax/

----------------------------------------------------------------

Herzlich Willkommen im HamsterRad ;)