10.04.2015, 19:00

KULTURZENTRUM "SCHMELZE" - SunThing FrühlingsWach'n

Flyer für: KULTURZENTRUM
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hey Fans!
Die SunThingCrew ist diesmal zu Gast in der Schmelze aka alte Zinkerei und läd DICH zum fröhlichen Frrrrühlings(er)wach'n ein!

Krokusse, Märzenbecher und Narzissen sprießen, das Gehölz ergrünt, Forsythien blühen, Kirschblüten vorm Fenster....
Bald is die SunThingSonne wieder ganz da denn diesmal müssen wir ohne Sonnenmarkt auskommen. Trotzdem beginnen wir schon früh und gemütlich ab 19 Uhr,
einfach weils geil ist
Für Gutmenschensnacks und Partygimmicks von Osterfeen wird gesorgt!

Da jedoch in den nächsten Wochen eine wahre Flohmarktflut auf uns zu kommt, sparen wir uns den unseren VORERST!
Dafür präsentieren wir Euch die Wiener Schmankerl-Dj's <<ARNE SPREMBERG>> <<POINT OF VIEW>> <<AH-MAD>> und <<RABO>>
schonmal auf SunThing gewesen? Dann wisst ihr wen wir euch da vorsetzen! Und nach Hause lassen wir Euch auch nicht, denn <<Trommelwirbel, Braim & Sven Hoek>> haben ein wildes AfterOsternMashUp für euch nicht vorbereitet und leiten damit den Tag ein! So kommet im Plural, um mit uns die Zinkerei zu verOstern!
SunThing is awaiting you!!