ManOnMission
13.05.2022, 21:00

Lotus Event Center - Pandora's Box

Willkommen Liebe Freunde der psychedelischen Musik.

Da wir länger keine Events organisieren durften ist es diesmal Zeit euch etwas ganz Besonderes zu präsentieren.

Wir freuen uns, euch im neuen eindrucksvollen Lotus Event Center begrüßen zu dürfen, deren großräumige Halle den Raum für Entfaltung, Fusion, tiefe Trance und Psychedelischen Sound bietet.

Für eine unvergessliche Nacht haben wir ein top Line-up erstellt, das euch noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Wir haben keine Mühen gescheut und bringen euch die creme de la creme der psychedelischen Tanzmusik.

Als Main Acts servieren wir euch Djane Naima, die mit ihren Auftritten auf den größten Festivals wie Ozora und Bookings rund um den Globus auf sich Aufmerksam macht.

Dazu haben wir 2 Live Acts der Superlative
Muscaria & Praheya werden uns mit Ihren neuesten Produktionen richtig einheizen.

Zusätzlich haben wir noch Top-Acts wie Man on Mission, das neue Projekt von Camsis & Gleinkaa - Loonarians und San Petro in die Pandora's Büchse eingepackt.

Um euren visuellen Cortex zu stimulieren haben wir die Deko Teams Sunshade Structures und Deep in Trance dabei.

Für den besten Klang während der Zeremonie, freuen wir uns auf das Team vom Noise Control Audio Soundsystem. Mit einer herausragenden Anlage, die uns mit ordentlich viel Wumms, versorgt und uns durch die Nacht bewirtet.

Lasst euch dieses Event nicht entgehen und seit dabei, wenn wir die Büchse der Pandora öffnen.

Line up:

Naima - Sangoma Records


Muscaria Live - Sonic Loom Music


Praheya Live - Urban Antidote Records


Man on Mission - Burnout Audio Records


Loonarians - aka Camsis & Gleinkaa


San Petro - Pandora's Box


Dekoration: Sunshade Structures & Deep in Trance

https://www.facebook.com/Sunshadestructures

Eintritt: 10.- < 23:00 > 15.-

Freier Eintritt für Geburtstags Kinder: 11.5 - 15.5

Einfach zu erreichen von der U1 Station Kragraner Platz (15min zu Fuß) bzw mit der Straßenbahn Linie 26 bis Gewerbepark Stadlau - 5min. zu Fuß.
Von der U1 Station Kragran mit dem 22A bis Pogrelzstraße.