15.06.2019, 12:00

Meat Market - MEAT TRUCK at the EuroPride-Parade

MEAT TRUCK

Celebrate EuroPride the MEATy way

Ingredients:
- 1 Truck
- 4 DJs
- 1 Hell of a Soundsystem
- You


15.6.2019
EuroPride-Parade
Ringstraße
Truck 19


• LINE UP •
in alphabetical order

BØRT
Gerald VDH
MATT MOR
SCIROX


MEAT TRUCK

Er ist groß, er ist laut und er rollt im Schritttempo den Ring entlang. MEAT MARKET präsentiert eine Weltpremiere unter freiem Himmel. Anlässlich der großen EUROPRIDE-Parade in der schönsten Stadt der Welt, kapern wir mit Hilfe der Go on Eventmanagement e.U. den WIEN ENERGIE-Truck und bringen Eskapismus, Eskalation und Emotion auf den Beton, der sich kreisförmig um die Ringstraße legt.

An den Decks präsentieren BØRT, Gerald VDH, Matt Mor und SCIROX den Trademark-Sound unserer Party-Reihen MUTTER, F*PLUS, FISH MARKET und MEAT MARKET. Genießt den Ausblick auf die historischen Gebäude und Denkmäler, während wir musikalisch mitten in der Österreichischen Hauptstadt zwischen House und Techno, hell und dunkel, zart und hart sowie Detroit, UK, Berlin und eben Wien mäandern.

Wir suchen auch noch Helping Hands, die für etwas Geld an unserem Spektakel mitwirken wollen. Schreibt uns doch bitte eine PM an die Meat Market-Page.

Wer lässt sich den MEAT TRUCK entgehen? Wir schreiben Geschichte und ihr schreibt mit. Calling all Broke Straight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween! Das Fleisch ist immer bei dir. Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen: MEAT you at the RING!



MORE INFO:
http://www.facebook.com/clubmeatmarket

_ 1 WEEK BEFORE _

7.6.19 - MEAT FEST at Das Werk Wien and < Grelle Forelle
https://www.facebook.com/events/775537616180800/