20.01.2015, 20:00

MON AMI - monélectronique presents Davi dB & der Fux

Flyer für: MON AMI - monélectronique presents Davi dB & der Fux
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebste mon Amigos,

Wir freuen uns sehr das uns Davi dB & der Fux von jhruza Records kommenden Dienstag beehren und uns mit ihren Sounds verwöhnen.

Davi dB

Hinter Davi dB steckt ein aufstrebender DJ und Produzent aus Attersee, der sich trotz seiner bevorzugt aufgelegten Genres Deep House und Disco in keine vorgefertigte Schublade schlichten lassen möchte. Viel lieber öffnet er sich zusätzlich noch jene aus dem Funk- und Soulbereich und kreiert damit seine individuellen Crossover-Klänge. Die Abwechslung macht die Sets. Diese wählt der SALOPP!- sowie UNTERTON-Resident und Co-Veranstalter mit beinah akribischer Sorgfalt, nichts wird dem Zufall überlassen. Die Beats stellen immer wieder aufs Neue eine in absolut tanzbarem 4/4-Takt manifestierte Symbiose aus Perfektionismus und Enthusiasmus dar – eine pulsierende Kombination, die unter anderem FM4 (Unlimited, La Boum Deluxe, Swound Sound) sowie auch Veranstalter quer durchs Land hoch schätzen.

Der Fux (aka Lupo)

Der Fux (aka Lupo), teil des Wiener Duos Julian & der Fux, bringt auch als Soloartist mit verspielten DJ Sets und Releases auf Labels wie Schönbrunner Perlen und j.hruza records, welches er gemeinsam mit Labelgründer Julian Hruza betreibt, ständig frischen Wind auf die Dancefloors in und um Wien.
Aber auch mit diversen Remixen für MOTSA, Ghost Capsules, T Raum u.v.m. bewies der Co-Veranstalter der Clubreihe Salopp! in den letzten Jahren sein Gespür für Tiefgängigen Sound.