24.01.2015, 20:00

MON AMI - GRTZLSND - neues Jahr, altes Gspü - Jänner 2015

Flyer für: MON AMI - GRTZLSND - neues Jahr, altes Gspü - Jänner 2015
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Unter dem Motto: neues Jahr, altes Gspü, treiben die Jungs von Grätzlsound, 2015 in alter Manier und neuer Frische im Mon Ami ihr monatliches Unwesen!

Angestimmt wird das erste Event des Jahres von

Jacobi - dieses Jahr vertritt er den Süden Wiens. Man darf gespannt sein wie Rodaun (Liesing) sich anhört.

Mr. men - der Meidlinger erfindet sich immer wieder neu. Neues Jahr, neue Herausforderungen. Challenge accepted.

Oliver Who - hört er gute Musik, hüpft er auf und ab. Still stehen kann er nicht. Zugegebenermaßen können und wollen wir dies auch nicht, wenn er auflegt.

Der Eintritt ist wie immer frei!

Kommen Sie, kommen Sie. Tanzen und feiern Sie!

Support your Grätzl!