24.01.2019, 20:00

MON AMI - Club der frühen Vögel hosted by hausgemacht

Flyer für: MON AMI - Club der frühen Vögel hosted by hausgemacht
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wie weit muss eine Möwe fliegen, bis ihr bei diesen Temperaturen die Flügel abfrieren? Wie viel Rückenwind liefert Wien in diesen Tagen durchschnittlich? Halten Vögel Winterschlaf?

Es fällt uns schwer, all diese Fragen zu beantworten, beruhigen können wir euch trotzdem: es ist irgendwie ein bisschen egal,

WEIL...

...wir euch aufgeheizte Temperaturen, bassgetriebenen Rückenwind und eine massive Portion "was ist Schlaf?" in unser aller Lieblingshüttchen, das Mon Ami, mitbringen. Club der frühen Vögel it is, ihr Vögel!


Ob ihr euch bei uns einnistet oder nur auf eine Zwischenlandung vorbeischaut, spielt dabei keine Rolle. Es vereint uns die Sehnsucht nach einem früh beginnenden Wochenende – und diese Erfüllen wir.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––
LineUp:

Steve Michael
Paul Hammer
Maree.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––
Entry:
FREE LIKE A BIRD
–––––––––––––––––––––––––––––––––––

Bussis,
euer Haus.