26.04.2014, 23:00

AUSLAGE - NASCHEREI »❽« mit MORITZ GUHLING und ALEKS FARDEL

Nascherei »❽«
mit # Moritz Guhling (Dortmund, Germany) #
26.04.2014 ab 23 Uhr im Club|Bar Auslage
-----------------------------------------------

Der süße Duft des Frühlings ist neckisch. Er lässt die Herzen höher schlagen, uns frischen Wind atmen und uns auf den Sommer freuen. Doch hinterrücks stößt uns die Frühjahrsmüdigkeit wieder zurück in unsere wohlig warmen Betten.

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Wir stehen auf und gehen raus. Wir treffen uns, kommen zusammen. Wir sind bereit es zu tun. Zu tanzen, zu lachen, zu feiern, zu trinken und vor allem - die ganze Nacht zu naschen.

-----------------------------------------------

Moritz Guhling (Dortmund, Germany)

Als Sohn eines ehemaligen DJs war es nur eine Frage der Zeit bis auch Moritz sich mit den musikalischen Freuden und dem alten Euqipment seines Vater anfreundete. Unter Einfluss von Extrawelt, Kollektiv Turmstraße oder Format B, experimentierte er an seinem eigenen Sound. Heute bewegt dieser sich untergrundorientiert aber völlig ungezwungen im Bereich Deep House und Tech House. Moritz Musik lässt die Körper schwingen und bringt unglaubliche Dynamic auf die Tanzfläche.

-----------------------------------------------

♫ Moritz Guhling (Dortmund, Germany)

www.facebook.com/moritzguhling


♫ Aleks Fardel (Outline)

www.facebook.com/AleksFardelDj


♫ motKii (Out of Focus, Nascherei)

www.play.fm/artist/motkii


♫ Diagonal (Nascherei)

www.facebook.com/diagonal.vienna


♫ Julius Abel (Junge Wilde / Jannowitz)

www.facebook.com/juliusabelofficial


-----------------------------------------------

Was gibt's zu naschen?

► CAKE POPS von Avocado Banane
► ENDLOS VIELE SÜSSIGKEITEN
► BUBBLES
► ZUCKERSCHOCK

-----------------------------------------------

Fakten:

> 23:00 - 06:00
> SAM. 26.04.2014
> Club Auslage (Lerchenfeldergürtel 43 1160 Wien)
> AK: 8€ <24:00> 10€

www.club-auslage.at

-----------------------------------------------

Unterstützt von

- Kaahée (www.kaahee.at)
- Face II Face by Lucas Dirnbacher e.U. (www.facetwoface.at)
- 25hours Hotel beim MuseumsQuartier (www.25hours-hotels.com)
- Warda Network (www.warda.at)
- VOLUME.at (www.volume.at)
- Nascherei (www.nascherei.at)