28.08.2021, 14:00

Off-Location - Cruisin w/ Oliver Koletzki

Flyer für: Off-Location - Cruisin w/ Oliver Koletzki
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der deutsche Maestro Oliver Koletzki braucht keine Vorstellung, da er nicht nur ein renommierter DJ und Produzent ist, sondern auch bekannt als Chef des überaus erfolgreichen Labels Stil vor Talent ist.

Es gibt nicht viel, was diese Legende nicht erreicht hat.

Oliver Koletzki wird uns im August mit seinen einzigartigen Sounds an der Donau bereichern!

Dieser fantastische Künstler ist bekannt für seine musikalische Vielfalt, mit der er jedes einzelne Set and die Grenzen von Genres und Stimmungen bringt!

In Wien wird er nach einer langen Pause seine musikalische Geschichte erzählen!
Wir sehen uns an Bord

Einlass: ab 14:00
Schifffahrt: 16:00 - 22:00

Ort: Handelskai 265, 1020 Wien Anlegestelle 4

Tickets:

https://cooltix.at/event/60f86e1ea7587047605face8