13.07.2021, 14:00

Open Air - Inselgeflüster

Liebe Freunde!

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Inselgeflüster. Kommt vorbei zum plantschen und lasst euch von uns dabei, musikalisch begleiten! Sonne, Wasser, Drinks und beats sind garantiert. Also packt eure Badehosen ein und tanzt mit uns!


Line up:

Fabiano José // Merkwürdig
Lauscheffekt // Nachtwandler // P4T


Bitte lesen:

Es gelten weiterhin die Covid 19 Maßnahmen! Das bedeutet, dass wir uns von jedem Gast, verantwortungsvolles Feiern erwarten. Schau auf dich und auf auf deine Mitmenschen.
• KOMMT GETESTET, GENESEN ODER GEIMPFT.

sonst leider kein Zutritt

• Bitte wascht euch die Hände mit Seife. Lieber zu oft als zu wenig. Es gibt auf beiden Toiletten Seifenspender.
• Benützt die Mistkübel und werft eure Zigaretten in die vorgesehenen Aschenbecher. Bei den öffentlichen Stiegen hängen bunte Dosen, welche für Zigaretten vorgesehen sind. Danke an die Worldtrash.Foundation.
We kindly asks you to respect our work:
Respect the location
Respect the decoration
Respect your dancing neighbours
Respect the staff
Respect eachother and take care of eachother and mostly enjoy yourself and have a good time!
NO SEXISM
NO RACISM
NO HOMOPHOBIA