12.10.2019, 23:00

OPERA CLUB - Jux & Tollerei im Opera Club

Flyer für: OPERA CLUB - Jux & Tollerei im Opera Club
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es ist soweit - nach zahlreichen feuchtfröhlich bespielten Abenden in den Bars unserer Herzen ist es Zeit, dem sinnstiftendem Aspekt unseres Kollektiv-Daseins nachzugehen: einer guten Party.

Dafür richten wir uns im Opera Club ein und verpassen ihm einen temporär neuen Anstrich nach unserem Gusto.
Unsere erste Clubparty seit längerer Zeit soll all eure Sinne verzücken und noch etwas in Erinnerung bleiben. Dafür sorgen neben unserem Fachmann fürs Auge Meta Vis die Jux und Tollerei Residents mit ihrer gesamten elektronischen Palette inklusive einem LIVE-Set von Mekoor.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit all unseren Freund_innen, Fanboys_girls und all jenen, die vielleicht beides werden wollen!