dickgelb
23.11.2018, 23:00

OPERA CLUB - Neue Wiener Dekadenz #2

Flyer für: OPERA CLUB - Neue Wiener Dekadenz #2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 23.11, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
NEUE WIENER DEKADENZ #2

bbk (Covert Interests / Bratislava)

https://www.residentadvisor.net/dj/bbk

Ttephanie Shor & Misa Larie
Tobi Schneemann b2b RyZn
Karton
(Dickgelb/subetasch)




23. Nov. / Opera Club
5,- all night long


Wir erweitern unsere Wiener Melange und strecken unsere Fühler nach Bratislava aus. bbk passt (nach Masha Dabelka zum Auftakt) perfekt in unsere Reihe - sein Sets bewegen sich stilsicher wie abwechslungsreich zwischen Elektro, House, Techno, Acid und Breaks. bbk hält als Resident von Covert Interests die Szene in Bratislava am Kochen und hat dort mit Acts wie Skee Mask, Stojche oder Imre Kiss gespielt. Er weiß sich an den Flow und die Crowd anzupassen, ohne sich mit den üblichen Clubsounds anzubiedern. Man darf gespannt sein!
Support kommt zum ersten Mal von „Ttephanie Shor & Misa Larie“ mit funkigen Beats zum Auftakt sowie von den Subetasch-Residents Karton, Tobi Schneemann und RyZn.


dickgelb.org
subetasch.org