loeblichstyleDickgelbsternek-nwd-mix
25.01.2019, 23:00

OPERA CLUB - NWD #3

Flyer für: OPERA CLUB - NWD #3
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
NEUE WIENER DEKADENZ
#3

∆ OTIS REM (live)
∆ DOMINIK LÖBLICH (Funkroom)
∆ STERNEK
∆ GLORIA (subetasch)
∆ RyZn (Dickgelb / subetasch)
∆ BENZO FERRARI (subetasch)









Wir freuen uns, mit OTIS REM einen Live-Act präsentieren zu können, der uns schon mal das Progress-Festival mit ravigem Acid & Techno ordentlich zerlegt hat. Der neue dickgelb-Artist (Release coming up soon!) mischt Retro-Rave-Anleihen mit futuristischem Synth-Wahnsinn.
Den Abend gestalten außerdem Dominik Löblich von der umtriebigen Wiener Funkroom-Crew mit Electro/Techno/Breakbeat, die Newcomer Gloria und Sternek mit Techno/Acid-Sets sowie die NWD-Residents RyZn & Benzo Ferrari.



5 € all night long

dickgelb.org
subetasch.org