25.03.2023, 23:00

Operschall - Verflogen im Operschall

Diesen Samstag (25.3) geht unsere Operschallreihe (Heiligenstädter Str. 31) in die dritte Runde. Wir freuen uns darauf mit euch zusammen die Nacht durchzutanzen bis alle Sorgen verflogen sind.
Unsere Aera geht weiter, die Modeklasse @aera.show beendet dagegen ihre Gefangenschaft unter ihren Professor*innen, das feiern wir gemeinsam.

Awareness:
Das ganze Event über wird sich ein Awareness-Team, erkennbar an Lichterketten, um euer Wohlergehen kümmern und für einen möglichst sicheren Raum für alle sorgen. Um das gewährleisten zu können brauchen wir eure Unterstützung. Wenn ihr jegliche Form von Diskriminierung, Beleidigung, Belästigung, etc. mitbekommt oder selbst erlebt, meldet euch bitte bei uns, entweder am Tisch, beim Eingang oder beim Awareness-Team selbst. Passt aufeinander auf <3

Eintritt gibt es gegen eine freie Spende, mit der ihr uns helfen könnt auf eine PA Anlage für Outdoor Events im Sommer zu sparen. Wir freuen uns darauf mit euch das Tanzbein zu schwingen!

Timetable:
12 - 01 DJPJ
01 - 02 Dj Klappstuhl
02 - 03 Catch up Fajo
03 - 04 Accut
04 - 05 marc.sker

Links zu den Sets findet ihr hier:
https://linktr.ee/initiative21

21