luxusproblemeluxusproblemele-febre-2016pointOFview1winsleyahmadjalloul16
04.05.2016, 19:00

PORTO POLLO - EUPHORIA rigorosa

Flyer für: PORTO POLLO - EUPHORIA rigorosa
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Feiere mit Amina einen gigantisch fulminanten Geburtstag bevor sie gen Süden rauscht ... dann wird er außerordentlich großartig glänzen!

Dresscode: ungewöhnlich herrlich bis fantastisch dämlich - je prächtig bunter desto phänomenal besser!

Für Dich gibt´s eine Geist-Körper-Relax-Station von Andy - dort kannst Du Dich einfach massieren lassen (ist doch genial!) sowie hin- und mitreißende Farbenspiele, denn Laurenz wird Dich mit Pinsel und Palette in ein noch größeres, farbenfrohes Kunstwerk verwandeln...

Ich freue mich schon SEHR auf Dich und Deine Freunde, die Du natürlich gerne dazu einladen kannst - jede/r solls fein haben!

☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀
I proudly present das KNALLER - LINE-UP:

ab 7
♥ Franz Hose / L_P / BDUL
http://www.luxusprobleme.org

danach
♥ Le Febre / Luxusprobleme
le-febre-2016/
und
♥ pointOFview / L_P


ab 00
♥ WinsLey


ab 2
♥ DeziBell - RABO only / Bosphorus Underground, TUR / Krafted, UK
begleitet durch live Percussionist Bingo Bongo

https://www.facebook.com/dezibell.music

ab 5
♥ ah-mad / Mind Entertainment


♥ Thormann / Spontan Techno / SunThing
http://www.facebook.com/thormannk
http://

bis zur Dichtschicht:
♥ Adam Weishaupt / Rummels Bucht / Berlin

http://www.rummels-welt.de/musikanten/adamweishaupt/

Outdoors SunThing sunny:
♥ Braim / SunThing / FeuerBachKreis

mit
♥ TrommelWirbel / SunThing / FeuerBachKreis

und
♥ SvenHoeK / SunThing / FeuerBachKreis
samt
♥ Mo / SunThing / FeuerBachKreis

Noch mit dabei:
♥ Käptn Kört
sowie
♥ Richard Steinschlag / Mind Entertainment
https://www.facebook.com/richardsteinschlag/
http://


☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀ Der Eintritt ist so frei wie wir! ☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀


u.a.w.g.
(unter anderem wird gesoffen)

Die Location: https://www.facebook.com/portopollo.vienna/?fref=ts