03.06.2016, 18:00

PRATER HAUPTALLEE - ❤️ ☮ Prater PLUR ☮ ❤️

Flyer für: PRATER HAUPTALLEE - ❤️ ☮ Prater PLUR ☮ ❤️
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
☮ ❤️ Prater P.L,U.R. Open Air ❤️ ☮

----->Peace Love Unity Rave<------

.
+++++++++++++++++++++++++++

Das Akronym PLUR welches für „Peace Love Unity Respect“ (engl. Frieden Liebe Einheit Respekt) steht ist ein weit verbreitetes Credo der Raveszene.
PLUR tauchte zum ersten mal in der Acid House-Bewegung der 1980er Jahre auf. Damals waren auf Flyern und Postern Motive mit „Peace Love Unity“ verbreitet. Es gibt verschiedene Theorien, wie „Respect“ dazukam. In der Technoszene der 1990er Jahre fand PLUR die größte Verbreitung.

---> **FREIER EINTRITT**: Das Event findet auf dem Gelände der Sportkantine Spenadlwiese im Prater, in dem auch die Austrian Baseball Federation (ABF) beheimatet ist, statt. Du findest die Sportkantinte ganz leicht direkt an der Endstation der Straßenbahnlinie 1 oder zu Fuß in ca 10-15 Minuten von den U-Bahn Stationen Praterstern, Messe-Prater oder Krieau. Diese wunderschöne In- und Outdoorlocation befindet sich mitten im Herzen Wiens und ist sehr gut öffentlich zu erreichen.

***************************************************

--> sUNSMILE bEATS line up <--


--> Maddiaz

https://www.mixcloud.com/maddiaz/

--> Noel tanzt!
https://www.facebook.com/noeltanzt/

https://www.mixcloud.com/noel-tanzt/

--> Tom Brandy



+++Special Guest:+++


--> Joanish
https://www.facebook.com/joanishmusic/


--> Paul Noire
[friends electric]


*******************************************************************
Deep/Techhouse Minimal/Techno Elektro/Acid ….No EDM!
********************************************************************

„Imagine a world where everyone is happy and smiling. All united in a love for each other and life. Where there is everlasting joy, peace and serenity. This is a place where everyone is respected for who and what they are.“ P.L.U.R

„My mind is filled with peace, my heart has nothing but love, unity is what i dream & respect is what i show“

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''"""""
Unser kleines "Familienevent" wollen wir mit offenen Augen und Herzen alle gemeinsam genießen.
Passt auf euch und auf eure Mitmenschen auf.
Respektiert die wunderschöne Natur um uns herum und die tollen Menschen, mit denen wir gemeinsam tanzen möchten.

Respekt für die Natur und Menschen, die uns dieses Event möglich machen ist uns sehr wichtig! Das Eventgelände soll genau so verlassen werden, wie wir es vorgefunden haben. Bitte achtet darauf, euren Müll an den dafür vorgesehenen Stellen zu entsorgen und auch eure Tschicks nicht in die Wiese usw. zu werfen, sondern all die Aschenbecher um euch herum zu nutzen.!!!*

«Respect the nature»
«Respect the location»
«Respect yourself and the others»
«No racism, No sexism, No homophobia. Thanks»
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''"""""
Start ca. 18:00 Uhr und das ganze bei freier Spende!!

...und die nächsten Termine....

29.Juli/ 2.September

Sunsmile Beats Facebookpage:

https://www.facebook.com/sunsmile.beats/?ref=hl