04.03.2023, 23:00

PRATERSAUNA - Club Dracula x Jeremy Underground [Paris]


„My Love Is Underground“


JEREMY UNDERGROUND


Jeremy Fichon ist ein Mann mit langem Atem. Drum läuft und läuft und läuft er. Zum Beispiel den Marathon. Und diese Ausdauer legt er auch anderswo an den Tag: er diggt und diggt und diggt. Nach immer neuen Schätzen. Durch Berge von House und Rare Grooves. Oui, Qui, Jeremy Underground hat eine Vision.

So wie wir. Wir freuen uns, die dritte Edition von Dracula Club gemeinsam mit zu euch zu begehen.

Wir sind der Club für alle Ausdauertänzer, Puristen, Zwangsneurotiker, Minimalisten, Salonlöwen, Feingeister, Hochsensible, Kopfmenschen, Stehtänzer, Überflieger, Anfänger, Abgeklärte, Fortgeschrittene und vor allem Freunde der Nacht.
Willkommen beim Dracula Club.


TICKETS
Abendkasse 15€
Vorverkauf 10€
Link: https://faithbookingog.ticket.io/cmnl4tgl/?fbclid=IwAR1YCMaxvpDPLnbDafZOw0JpXKvyVExJkvxVE_HF54B-IA6DYVXvvfSGvMs


SOUND SYSTEMS
Void Acoustics
& Nospeakers


PRATERSAUNA.TV
Waldsteingartenstrasse 135
1020 Wien