fortunearecords
07.08.2020, 17:00

PRATERSAUNA - Fortunea Poolside Session

Im Laufe der letzten Dekade ist es zu einer Wiederbelebung der Wiener Elektronikszene gekommen. Neue Venues und etliche (damals noch junge) Veranstalter-Crews mischten nicht nur mit originellen Eventkonzepten das Nachtleben auf. Auch musikalisch konnte man schon von einer Renaissance sprechen.

Neue Labels brachten die Landeshauptstadt wieder auf die Weltkarte zurück. Eines davon ist das House-Label Fortunea. Im Rahmen ihres 6-jährigen Bestehens werden einige Showcases im Laufe dieses chaotischen Jahres über die Bühne gehen. Den Anfang macht die Poolside Session am 7. August am (Prater-)Sauna Strand Klub.

Ab 17 Uhr werden an den Decks Jon Gravy, Alex Kolodziej und Klaus Benedek für den Sound sorgen.

-----------------------------

VinylliebhaberInnen können vor Ort auch einige Exemplare aus der Fortunea-Diskographie ergattern. Hört bei Interesse doch mal in die offizielle Spotify-Playlist rein!
https://spoti.fi/2X03mat

-----------------------------

Die Fortunea Poolside Session findet nur bei Schönwetter statt!

-----------------------------

EINLASS HINWEIS:

*) Der Poolbereich öffnet bereits um 15 Uhr.

*) Der Eintritt ist frei! Es werden allerdings nur so viele Leute reingelassen wie Sitzplätze vorhanden sind. Liegen-, Cabana- bzw. Tischreservierung sind möglich. Die Plätze werden bei nicht erscheinen zum reservierten Zeitpunkt nach 30 Minuten anderweitig vergeben. Bitte meldet euch hierfür über die folgende E-Mail Adresse an --> [email protected]

*) Aufgrund der COVID19-Pandemie bitten wir euch daher die Abstandsregeln und hygienische Standards (Händewaschen/desinifiszieren, Maske verwenden auf dem Weg zu den Tischen/Bar/WC) einzuhalten.

-----------------------------

Adresse:
Sauna Strand Klub
Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien

-----------------------------

https://www.facebook.com/fortunearecords
https://www.instagram.com/fortunearecords
https://fortunea.bandcamp.com