08.11.2013, 23:00

DAS WERK - Schlicht und ergreifend: FLORA UND FAUNA KOLLEKTIV (Kassel/Göttingen - DE) || Präsentiert von Gassen aus Zucker

Flyer für: DAS WERK - Schlicht und ergreifend: FLORA UND FAUNA KOLLEKTIV (Kassel/Göttingen - DE) || Präsentiert von Gassen aus Zucker
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SCHLICHT UND ERGREIFEND | GASSEN AUS ZUCKER
_______________________________________________________

the Bergenz (Flora und Fauna)
Semadans (Flora und Fauna)
Discomaster Console (Das Denkfabrikat)
Beaulieu (Gassen aus Zucker)
Fritz Herzrasen (Flora und Fauna)

Visuals und Lichtinstallation by Flora und Fauna
Bunte Farben ins Gesicht by Schmucke Schminke
_______________________________________________________

Unserem Herzen folgend wollen wir mit euch die Symbiose von Techno und House, Kunst und Lichtinstallationen feiern. Frei sein für den Augenblick, den Moment genießen. Auge und Ohr im Einklang wollen wir die Macht der Reize völlig auskosten, euch endlos verzaubern.

http://gassenauszucker.tumblr.com/
_______________________________________________________

Dieses mal haben wir das FLORA UND FAUNA Kollektiv aus Kassel, Göttingen und irgendwo dazwischen eingeladen. Bei verschiedensten Veranstaltungen und Kooperationen in ihrer Heimat haben die Jungs und Mädels mit ihren großartigen DJs, kreativen Dekorationen und nicht zuletzt ihrer hammerguten Laune mehrfach unter Beweis gestellt, dass sie Wissen, wie eine Ordentliche Party funktioniert. Unvergessen ihre Bühne auf dem diesjährigen OpenFlair-Festival, vor der noch lange weiter geraved wurde, wenn der Rest schon Feierabend gemacht hat. Endlich auch bei uns in Wien!
Im Gepäck haben sie ihr Zugpferde THE BERGENZ (Malte und Flo von Bergen), welche dieses Jahr u.a. mit Gigs auf dem Fusion Festival, dem 3000 Grad etc. ein erstklassiges Debut aufs Tanzparkett gelegt haben.
Ihnen folgt SEMADANS, welcher seine Musik vielsagend Worldbeats nennt: schier endlose Einflüsse aus aller Welt, gepackt auf einen deftigen Beat lassen die Meute in weite ferne reisen.
Mit dabei ist Auch FRITZ HERZRASEN, auch ein Gründungsmitglied von Flora und Fauna, dessen Künste am Pult einen jeden begeistern werden.
https://www.facebook.com/Floraundfaunakollektiv



Damit noch nicht genug: Wiener Lokalmatador und Denkfabrikat-Mastermind DISCOMASTER CONSOLE kennt diese Stadt genau und wird keine Wünsche offen lassen. Falls jemand hier seinen Sound tatsächlich noch nicht kennen sollte, gibt's hier Kostproben wo jedes weitere Wort überflüssig wäre. Vorfreude!
http://www.facebook.com/pages/Discomaster-Console-DJ/130204723699623


Unterstützt wird dieser großartige Abend von unserem lieben BEAULIEU, was auf deutsch übersetzt "schöner Ort" heißt... Genau das, was jede Tanzfläche ist, die von seinem spaßigen Sound bespielt wird...

>>>08.11.2013 - 23h
>>>Werk Wien - U4/U6 Spittelau
>>>Eintritt: 5€ <0:00> 7€