14.12.2022, 23:00

PRATERSAUNA - Rave Am Mittwoch | X-Mas Special w/ Anni Herzer + RAM Residents

RECHARGE WEDNESDAYS

+ + +

HO HO HO - RAM ist zurück! ‍

Ehrlich gesagt wurde uns schon etwas fad in der Winterpause und bis zur nächsten Sommer Saison ists auch noch ewig hin, daher überraschen wir euch mit einer einzigartigen Winter-Ausgabe, um die Wartezeit zu verkürzen.

Voller Freude begrüßen wir zum ersten mal Anni Herzer bei uns, die euch mit einem Trash Techno Set zur Maintime einheizen wird, den Rest übernehmen unsere Residents Crazy Sonic & Tomagan.

+ + +

LINE UP

Crazy Sonic (Rave Am Mittwoch)

Anni Herzer (Hausgemacht / Ponyhof)

Tomagan (Rave Am Mittwoch)

+ + +

Für den Eintritt in die Pratersauna zahlt ihr zwischen 23 - 00 Uhr 7 Euro, danach 10.

Es gibt nur Abendkassa

Folgt uns auf Instagram:

https://www.instagram.com/rave_am_mittwoch/

#ram