15.07.2022, 16:00

PRATERSAUNA - Psyperience Pool Party w/ LsDirty & Acquavitta

Flyer für: PRATERSAUNA - Psyperience Pool Party w/ LsDirty & Acquavitta
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
PSYPERIENCE is back @ Pratersauna FESTIVAL SAND DANCE-FLOOR @ the POOL 14 HOURS NON-STOP MUSIC FILMRISS BUNKER MINDBLOWING DECO START 16:00 BEACH VOLLEYBALL SHOPPING AREA BIG GARDEN INDOOR CHILL-OUT @ GLASHAUS

Acts:
2 SETS - LSDIRTY (Italy) ACQUAVITTA (Brazil / Israel) ROBOTO LOCO FLOWWOLF HAPPINES VIRTUAL INTELLIGENCE KRI KARAM J VENENO FLOW ORGANIC KOMP1 CHEDDAR BOYZ


Der Sommer ist da und die Temperaturen steigen! Zeit für Pool-Partys, Sand unter den Füßen und gemeinsames Tanzen unter freiem Himmel! Am Freitag, den 15. Juli um 16.00 Uhr ist es soweit, Psyperience lädt in die Pratersauna mit Pool und Garten. Den perfekten sonnigen Soundtrack dazu liefern LsDirty aus Italien und Acquavita aus Brasilien und Israel. Insgesamt sind 13 Artists auf 3 Floors, 14 Stunden lang für euch am Start.

LsDirty werden an diesem Tag gleich zwei Sets für euch spielen. Das erste mit ihren größten Hits direkt unter freiem Himmel am Pool und ein zweites mit neuen Tracks zu späterer Stunde am Mainfloor! Shooting-Star Acquavita wird überhaupt zum ersten Mal in Österreich zu hören sein und feiert in dieser Nacht seine Premiere! Die Filmriss Crew übernimmt mit ihren prominenten Gästen wie Veneno den Bunker und beschallt mit HardTek und Acidtek.

LsDirty gehören mittlerweile zu den gefragtesten Artists in ganz Europa und kreieren einen einzigartigen Stil, der Psy-Sounds mit Ska-Elementen, typische italienische Underground Musik und warme Reggae-Rhytmen verbindet. Das Ergebnis ist Psy-Reggae - eine unkonventionelle, erfrischende und ganz neue Fusion unterschiedlicher Elemente. Mal wild, mal dreckig und dann wieder mit dem sonnigen Groove der Karibik, aber immer mit richtig fetten Basslines. LsDirty machen jede Party unvergesslich. Aber genug der Worte. Vermutlich gibt es keinen besseren Act für eine Poolparty unter freiem Himmel!

Das Producer-Duo Acquavitta aus Brasilien und Israel zählt aktuell zu den absoluten Shooting-Stars! Verschiedenste Musik-Elemente aus den Bereichen HardTek, Hi-Tech, brasilianischem Funk und Psytrance vermischen sich zu einem vollkommen neuen Stil. Obwohl ihr Bekanntheitsgrad zuletzt komplett durch die Decke ging und sie einen sehr vollen internationalen Tour-Kalender haben, waren sie bisher noch nie in Österreich. Zeit, das zu ändern! Acquavitta werden am Mainfloor ordentlich Gas geben und uns brasilianische Sommer-Vibes bringen.

Nachdem wir uns die ersten Stundenunter freiem Himmel mit Sand unter den Füßen warm getanzt haben verlagert sich das Geschehen nach innen. Die komplette Pratersauna wird geöffnet, das heißt ihr könnt auf 2 Indoor-Floors durch die Nacht tanzen oder euch im neu umgebauten Glashaus gemütlich auf unzähligen Couchen zusammensetzen. Auch die Terrasse bleibt die ganze Nacht
geöffnet.


----------------------------------------
LINE UP
----------------------------------------


OPEN AIR POOL FLOOR
16:00 // PsyTrance, HiTech, PsyTek


LSDIRTY - Old School Set (Blue Tunes)

FLOWWOLF (HiPsy)

HAPPINES (Euphoria)

CHEDDAR BOYZ (Psyperience)


PSYPERIENCE MAINFLOOR
start: 22:00 // Hitech, PsyTek


LSDIRTY live (Blue Tunes)

ACQUAVITTA live (Infinite Booking)

ROBOTO LOCO (Psyperience)

VIRTUAL INTELLIGENCE (Psyperience)

KRI (Psyperience, Lucid Dreams)

KARAM J (Independent)


FILMRISS BUNKER
start: 23:00 // HardTek, Acid


VENENO (Wakuum)

FLOW (Tramp Soundsystem)

ORGANIC (Hypnotic Sound Lab)

KOMP1 (Filmriss)


----------------------------------------
DECORATION
----------------------------------------

ANZU CREATIONS (Austria)
https://www.facebook.com/anzucreations

----------------------------------------
LOCATION
----------------------------------------

PRATERSAUNA, Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien

Öffentliche Verkehrsmittel: U2 Station: Messe-Prater

----------------------------------------
ENTRY
----------------------------------------

Tickets:

Early Bird Tickets: SOLD OUT
Phase 1 Tickets: SOLD OUT
Phase 2 Tickets: AVAILABLE
Link: https://sunmoon.ticket.io/4lkngktn

Freier Eintritt für Geburtstagskinder mit Ausweis (15. & 16. Juli)!!

18+ (Ausweis nicht vergessen!)

Keine Corona Zutrittskontrollen!