16.01.2016, 23:00

PRATERSAUNA - 7YRS PRS | CLUB POMPADOUR | MAAYAN NIDAM I ADIEU MON AMI

Flyer für: PRATERSAUNA - 7YRS PRS | CLUB POMPADOUR | MAAYAN NIDAM I ADIEU MON AMI
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
⚇ BUNKERFLOOR

- MAAYAN NIDAM (Perlon, Wolf & Lamb / DE)
- THOMAS GRÜN
- VERONIKA AMIE
- ROBIN MA'AR
- ALECANTE

⚇ POOL/SAUNAFLOOR

- DADAJACK aka PHILIPP BLECHA
- ROL:E
- MOXX


⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇

TICKETING //
23.00-01.00 7EUR Special Early Come 7YRS PRS Price
ab 01.00 12EUR
ab 05.00 Afterhour (reduced price)
No Presale.

⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇⚇

Wir waren von Stunde 0 an mit dabei. Die Weichen für den Club Pratersauna wurden bereits 2008 gelegt. Wir erinnern uns immer noch sehr gerne an das Pool und Wir Festival, welches zusammen auf die Beine gestellt wurde. Es war ein großes Tohuwabohu aber eins bei dem der Spass an oberster Stelle stand. Wir durften mitgestalten und waren ein Teil des großen ganzen und Obwohl wir unser Projekt Club Pompadour 2013 zu Grabe getragen haben, werden wir die schlafende Schönheit noch einmal zum Leben erwecken und zwar am 16.01.2016, mehr Infos folgen in Kürze. Peace, Love, Unity