16.08.2017, 23:00

PRATERSAUNA - Nachtschwimmer w Edler & Merkats

Flyer für: PRATERSAUNA - Nachtschwimmer w Edler & Merkats
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
█ EDLER & MERKATS (Plötzlich Musik/Berlin)
█ Pischinger & Dermota (SNOE/Wien)
█ Jagger Michael
____________________________________________________________________

5.- bis 1 Uhr

Als Edler & Meerkats unabhängig voneinander angeln gingen und beide den gleichen Fisch am Haken hatten, wussten sie noch nicht, dass der gemeinsame Fang auch der Anfang eines grandiosen DJ- und Produzenten-Projektes sein würde. Inzwischen konnten sich die Beiden einen Namen machen und bespielten neben dem Plötzlich am Meer Festival und der Wilden Möhre auch Clubs wie das Watergate, Wilde Renate, Ritter Butzke, Fiese Remise oder auch den Kosmonaut sowie weiteren Locations in Berlin.
So war es an der Zeit, dass die Veröffentlichungen anstanden und es erschien die erste eigene EP auf dem festivaleigenen Label “Plötzlich Musik”.
Weitere Remix folgten im Anschluss.

RA: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?1000315