25.03.2023, 23:00

PRATERSAUNA - LUFT & LIEBE w/ DOMINIK EULBERG / Pratersauna

Flyer für: PRATERSAUNA - LUFT & LIEBE w/ DOMINIK EULBERG / Pratersauna
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LUFT & LIEBE w/ DOMINIK EULBERG
SA 25/03/2023 Pratersauna
Bunker hosted by TECHNO VIENNA

Wir freuen uns schon auf Euch!
Von zart bis hart!

FINALLY auch auf Instagram ->
https://www.instagram.com/luftundliebe_wien/

+++++++++

Vorverkauf:
https://tickets.zuckerwatt.com

Abendkassa ab 23:00 Uhr:

+++++++++

Mainfloor:
LUFT & LIEBE

DOMINIK EULBERG (!K7 / Herzblut / Cocoon / de)

MARIUS LEHNERT (Sci+Tec, Katermukke, Parquet Rec / de)

A+ (ratd / it)


+++++++++

Bunker hosted by
TECHNO VIENNA

HUEBL (Techno Vienna)

MSQRD (Techno Vienna)
VIBECHEN (Techno Entgleist)


+++++++++

Dominik Eulberg, der ravende Ornithologe aus dem Westerwald, international gebuchter DJ im Rampenlicht und stiller Beobachter heimischer Flora & Fauna gleichermaßen, ein Meister der versöhnlichen Widersprüche.


Seit seiner ersten Veröffentlichung im Jahre 2003 streut der Ausnahmekünstler nun schon ökologisches Fachwissen mit seinen Tracks in die Welt, um Menschen für die Natur zu resensibilisieren. Natur ist die große Inspirationsquelle für sein Schaffen, inhaltlich wie dramaturgisch und das bereits seit 1993.

Mittlerweile weißt seine stolze Diskografie über einhundert Veröffentlichungen auf. Er erhielt den Preis der deutschen Schallplattenkritik und landete bei Leserumfragen der renommiertesten Fachmagazine mehrfach auf den vorderen Plätzen, wurde etwa zum Produzenten des Jahres gewählt.
Mit seinem letzten Album „Mannigfaltig“ schafft er gar das einmalige Kunststück, mit rein instrumentaler Elektronikmusik, in die Deutschen Charts zu gelangen.
Dominik Eulberg ist ein bunter Tausendsassa, der seine Mission auf mannigfaltige Art und Weise in die Welt trägt. So ist er auch Buchautor, Botschafter vieler Naturschutzorganisationen, moderiert Beiträge für das Fernsehen, komponiert musikalisch wie inhaltlich renommierte Naturdokumentationen für Kino und TV und wurde gerade aktuell auf Grund seines Naturschutz-Engagements für den Deutschen UmweltMedienpreis nominiert.

+++++++++