28.06.2015, 14:00

PRATERSAUNA - 5 UHR TEE OPENING w GUI BORATTTO & SHADOW MOVEMENT

Flyer für: PRATERSAUNA - 5 UHR TEE OPENING w GUI BORATTTO & SHADOW MOVEMENT
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
GUI BORATTO (Kompakt/Br)live ab 17 Uhr!!
SHADOW MOVEMENT (D.O.C. / Kompakt/Br)

Crazy Sonic (Tronic/AT)
sundowner floor hosted by TECHNOSONNTAG
Atze Ton
Manuel Petrik
Julien Cavi

Es ist wieder soweit: Der legendäre 5 UHR TEE geht in seine nächste und letzte Saison-in der bisher bekannten Form. Noch einmal werden 7 Sonntage zu Nachmittagszeiten zum Epizentrum des Geschehens.
Wir beginnen immer um 14 Uhr, der Headliner des Abends beginnt IMMER um 17 Uhr, es gibt eine Schlechtwetteroption am Mainfloor und die erste Stunde ist günstiger.
Dazu wieder die legendären BURGER der WEINSCHENKE.
Feiert mit uns noch einmal einen heissen Sommer am Pool und im Garten der PRATERSAUNA..
next dates:
19.7. 18 JAHRE DENNES DEEN w PASCAL FEOS
26.7. ANDHIM
9.8. PETER KRUDER
23.8.OLIVER KOLETZKI
30.8. KAROTTE
13.9. CLOSING LEN FAKI