31.01.2015, 23:00

PRATERSAUNA - Phantastische Bredouille im Winter

Flyer für: PRATERSAUNA - Phantastische Bredouille im Winter
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
NEW BUNKER
DANDY JACK AND THE CARTOON MAFIA
Perlon & Ruta 5, Santiago de Chile (CL)
-
Ilyas Heckmann / Stadtpark, Nürnberg (DE)
Lampert / Stadtpark, Feldkirch
Markus Lindner / Stadtpark, Feldkirch
Thomas Grün / Untitled 100, Friesach
-
MAIN
Dieter Mit Platten / Funkroom, Melk an der Donau
Dominik Löblich / Funkroom, Wien
Moxx / Yoshi Records, Wien
Dadajack aka Philipp Blecha / Pompadour, Wien
-
8 < 00:00 > 12

✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧

Zum vierten Mal nun planen wir unser kleines Festival. Konstante Crowd und energiegeladenes Line-Up. Eine Ode an die erste wahre Erlebniswelt des aufgewachten Wiens. Die Stadt, die Hochburg - von Klassik zu Elektronik. Fett an Kultur ohne überschwängliche Reichweite!

Es ist fabelhaft phantastisch hier, den empirischen Beweis bekommt hier bei uns geliefert. Diesmal mit Dandy Jack und Team-Funkroom, dazu die zugezogenen Spezies des Instituts (s.o.)…

Technische Details brauchen nicht erklärt werden, einzige Erwähnung hier…die KV2 ist noch in unseren Händen