16.11.2022, 19:00

Praterstrasse - Fummeln in der Praterstrasse w/dot13

Flyer für: Praterstrasse - Fummeln in der Praterstrasse w/dot13
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jetzt wird's minimalistisch: Unser nächste Gast der Fummel-Serie ist über die Grenzen Wiens hinaus bekannter Produzent und DJ der Rominimal-Szene. Seine rumänischen Wurzeln finden sich in seinem für ihn typischen minimalistischen House wieder und sind nicht zuletzt der Grund für seine zahlreichen erfolgreichen Releases mit Labels, wie Storytellers.

Wir freuen uns auf:

Dot13

b2b mit Gustuff


Für's Warmup stehen
Siili

und
Flani

in den Startlöchern.

Wie gewohnt eröffnet die Crew ab 19 Uhr den Abend in der Bar. Join us and dance with us all night long!

ENTRY
19 - 22 h // free
22 - 0 h // 5€
> 0h // 10€

------
ABOUT FUMMELN
An Silvester 2018 erstmals berührt und nie mehr die Finger voneinander gelassen: neben ihrer Homebase, der Puff Bar im 6. Bezirk, fummelt die Crew mittlerweile auch an anderen Decks.
Bei uns soll sich jeder wohlfühlen. Daher gibt's bei uns auch null Toleranz gegenüber Homophobie, Sexismus, Rassismus und Gewalt!