28.10.2022, 23:00

Praterstrasse - Fummeln in der Praterstrasse w/ Dandy Jack

Flyer für: Praterstrasse - Fummeln in der Praterstrasse w/ Dandy Jack
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Badum tzzzzz! Sperrt eure Lauscher auf, wir haben einen ganz besonderen Gast für euch:

DANDY JACK

Für uns hat er ein bisher unveröffentlichtes Liveset im Gepäck! Eine Premiere, für die unsere für ihren Sound geschätzte Anlage der PRST wie gemacht ist.

Dandy Jack verbindet bei seinen Projekten elektronische Musik mit lateinamerikanischen Klängen und Rhythmen. Hört selbst:



Umrahmt wird sein Programm von eurer Fummel Crew des Vertrauens, mit

Flani b2b Siili



Gustuff b2b Paul Panther



Join us and dance with us all night long!




ENTRY
10 € >> 0:00 h << 15 €




About DANDY JACK
Der gebürtige Chilene geht nicht nur in den größten Clubs der Welt, wie dem Berghain, ein und aus! Als Musiker hat er einige Projekte kreiert und zählt Namen, wie Ricardo Villalobos, Luciano, Tobias Freund und Sonja Moonear zu seinen Partner:innen.


About FUMMELN
An Silvester 2018 erstmals berührt und nie mehr die Finger voneinander gelassen: neben ihrer Homebase, der Puff Bar im 6. Bezirk, fummelt die Crew mittlerweile auch an anderen Decks.
Bei uns soll sich jeder wohlfühlen. Daher gibt's bei uns auch null Toleranz gegenüber Homophobie, Sexismus, Rassismus und Gewalt!