29.09.2017, 22:00

PRIME - Tonight - Vollkontakt Sound at Prime

Flyer für: PRIME - Tonight - Vollkontakt Sound at Prime
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
VOLLKONTAKT SOUND all night long....

** SIMBA (Ex Melt Crew)

** V b2b Jax
** MSB
** Lensflaire
(Vollkontakt)

Die Melt Crew ist Vienna DnB History und war zu Gast auf einer der ersten Vollkontakt Parties. Simba, ehemals Mitglied dieser Crew, wird uns Einblick in seine Plattensamlung gewähren...

ENTRY: 5€

Simba:
"Hey,
...schon im August 2014 hab ich's gewußt - sag niemals nie!
Damals für ein Comeback auf der DJ-Bühne der Vollkontakt Drum and Bass Summerseriez in der Wiener Fluc Wanne :-D
Und jetzt ist es wieder soweit... Simba is back!
Nach einigen Ausflügen auf das buntgemischte Electro, House, Techno, Whatever Parkett unter meinem Alias Simon Bauer, geht's einmal mehr zurück zu meinen musikalischen Wurzeln.
Was irgendwann im letzten Jahrtausend mit einer vorsichtigen Begeisterung für Kruder und Dorfmeister Mixes begann, hat sich auf meinen ersten Szene-Partybesuchen (Kemistry und Storm, Goldie) zu einer tiefen Faszination für die Musik mit den Drums und dem Bass gesteigert.
Lang ist's her und musikalisch durfte ich dann auch den einen oder anderen Beitrag leisten ;-) Darum freut es mich umso mehr, wieder ein paar spacige Tunes aus der guten alten Melt Zeit 200X im Subzero und danach auflegen zu können! Und das noch dazu ganz besonders gern für die neue Ausgabe von Vollkontakt Sound im Wiener Prime Club."

Prime
Vollkontakt Vienna