aleja-sanchezsutter_cane
31.03.2017, 23:00

PRIME - Klein Aber Fein - Prime Opening

Flyer für: PRIME - Klein Aber Fein - Prime Opening
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
“Klein Aber Fein” freut sich, euch die Eröffnung des neuen wiener Szene-Clubs PRIME präsentieren zu dürfen:

Gerade deswegen haben wir in Zusammenarbeit mit dem kolumbianischen label „Techsound“ eine, der zur Zeit besten, lateinamerikanischen DJanes und Produzentinnen: ALEJA SANCHEZ buchen können.

Sie ist am 31.03.2017 zu Gast bei “Klein Aber Fein”.

Releases hat sie unter anderem auf dem deutschem Label “Nachstrom Schallplatten”, auf welchem sie als erste Frau veröffentlicht hat. Weiters produziert sie auf dem mexikanischen Label “Illegal Alien Records” und auf ihrem eigenen Label “Northallsen Records” so wie im Kolumbianischen Underground Label "Techsound".

Geplant ist:

Auf ihrer Europa Tour geht's nach dem Prime weiter in die Clubs: Tresor, Elecktra Club, D3 Studio.

Als lokalen Support haben wir einen exzellenten Mix von frischen, undergroundigen und erfahrenen Djs ausgesucht.

Sutter Cane,

der für uns einer der besten wiener Techno Djs und Produzenten ist. Seit je her ist Sutter Cane involviert in der Techno Szene in Wien, Gründer von Driving Forces Recordings und Promoter von Techno.Deluxe.

N1MAT3K ,

mit mehr als 6 Jahren Erfahrung in der wiener underground Acid-Techno Szene, wird uns dieses mal mit einem Vinyl Techno set unterstützen.

Audio Red,

Mut zu Ungewöhnlichem, Grenzen ausloten und eine sehr aufregende Selection sind nur einige Merkmale um den Sound des äußerst talentierten DJ-Newcomer Audio Red zu beschreiben. Seine Vinyl-only-Sets sind immer für eine Überraschung gut.
Am besten man überzeugt sich bei der Party selbst vom "Audio-Red-Sound"


Links:

https://www.facebook.com/AlejaSanchezOfficial/

http://www.djalejasanchez.com/





https://www.residentadvisor.net/dj/alejasanchez/

https://www.facebook.com/techsoundeventos

——————

https://www.facebook.com/suttercaneofficial

http://www.driving-forces.net

http://www.beatport.com/artist/sutter-cane/120197

http://dj.beatport.com/suttercane



http://

—————

https://www.facebook.com/N1MAT3K



——————

https://www.facebook.com/audioredmusic



10Eur